B-Wurf

Peanut D'Ered Luin

 

HD B/De 

 

PRA und RD frei

Meven Du Courant D'Ere

 

HD A/Fr

 

PRA und RD frei


Ahnenverlust  90,32 %

Inzuchtgradkoeffizient 0,977 %

 

Gedeckt am 10.10.2021


Nun sind die Kleinen alle ausgezogen. Wir wünschen ihnen viel Glück!!!!!!!

Herr Blau, Beau vom Benzelberg,

 

 

Macht nun bei Angelika und Rainer in Bruchsal glücklich.

 

 

Wir wünschen ihm ein langes und gesundes Leben.

 

 

Viel Erfolg auf seinem Lebensweg und tolle Momente

 

 

mit seiner Familie.

Herr Grün, Bisou vom Benzelberg,

 

 

Lebt nun mit Christine und Peter in Belgien.

 

 

Wir wünschen ihm alles Glück auf seinem weiteren Weg.

 

 

Viel Gesundheit und ein langes Leben,

 

 

mit seiner neuen Familie.

Herr Gelb, Baron Frodo vom Benzelberg,

 

 

lebt mit Barbara, Marc und den Kindern in Spiesen.

 

 

Wir wünschen ihm ein tolles Leben mit viel Gesundheit und Spaß.

 

 

Wir sind sicher, er hat viel Freude mit seiner neuen Familie

 

 

und wünschen ihm ein langes, glückliches Leben.

Fräulein Schwarz, Be Lucky vom Benzelberg,

 

 

lebt nun mit Marita und Thomas in Hamm.

 

 

Wir wünschen ihr ein liebevolles zu Hause.

 

 

Viel Glück und Gesundheit.

 

 

Und viele schöne Momente mit ihrer neuen Familie.

Fräulein Rot, Betty vom Benzelberg

 

 

lebt nun bei Alexandra und Christian in Moers,

 

 

Wir wünschen ihr viele tolle Momente.

 

 

Ein langes und gesundes Leben.

 

 

Viel Glück mit ihrer neuen Familie.

Herr Silber, Bosse vom Benzelberg,

 

 

lebt jetzt bei Sandra, Michael und den Kindern in Kirchseeon.

 

 

Wir wünschen ihm ein gesundes,

 

 

langes und glückliches Leben

 

 

in seiner neuen Familie.


Da es in der Zeit, in der wir Welpen hatten, im familiären Umfeld einige heftige Turbulenzen gab, konnten wir die Berichte hier nicht so pflegen.

 

Kurz um, es gab Wichtigeres!

 

So haben wir zum Abschluss noch ein paar Impressionen hochgeladen.

Viel Spaß beim anschauen.


Ein paar eindrücke des ersten Gartenbesuchs.

Das war sehr aufregend für die Kleinen, zu sehen, dass die Welt da draußen noch weiter geht.

Schon wieder eine Woche vorbei, wie schnell das geht.

Unsere kleinen Racker haben schon teilweise die 3 kg geknackt und werden immer munterer und aktiver.

Sie erkunden den Raum außerhalb der Wurfkiste, spielen und toben miteinander.

Die Milchzähne sind auch schon gut spürbar und es tut schon richtig weh, wenn sie damit mal zupacken, kauen und knabbern. Die Beißhemmung müssen sie erst lernen beim spielen mit den Geschwistern, die ganz schön einstecken müssen.

 

Rasend schnell ist schon wieder eine Woche vorbei und die Welpen sind schon 3 Wochen alt.

Herr Gelb und Fräulein Gelb, haben über 2000g erreicht. Ich sag nur "Hefeteig" (der geht genauso auf :) )

Die erste Welpenmilch aus dem Teller haben die Kleinen auch schon geschlabbert und werden immer aktiver.

Noch ein paar Eindrücke aus der Welpenkiste


Schon zwei Wochen sind die kleinen Mäuse nun alt. Die Zeit rennt! Sie fangen an zu laufen, erkennen ihre Mama und ihre Menschen und suchen Kontakt. Wahnsinn, was die Kleinen eine rasante Entwicklung machen.

Die erste Wurmkur haben sie auch gut aufgenommen und vertragen.


Und schwupp, schon ist eine Woche vorbei. Die Kleinen wachsen und gedeihen prächtig.

Peanut kümmert sich auch weiterhin ganz toll um ihre Sechs Kinder.


Das kleine Fräulein Orange, hat uns am 12.12.2021 um 19:30 Uhr verlassen. Wir gaben ihr den Namen Bumblebee.

Gute Reise, du süßer Engel. 


Am 11.12.2021 war es soweit, Peanut brachte 7 kleine Zwerge zur Welt.



Ultraschalluntersuchung am 11.11.2021

 

Es wurden 4-5 Welpen gezählt.

 

Lassen wir uns überraschen was kommt und hoffen Mutter und Kinder meistern alles mit Bravour.

 

Geburtstermin ist der 12.12.2021 

Die Inhalte dieser Homepage, unterliegen uns persönlich. Es ist untersagt, Inhalte unsere Homepage zu Vervielfältigen oder zu Verbreiten.

 

 

 

                             Andreas und Andrea Dein

 

                              67700 Niederkirchen

 

                              Tel.: D-(0049) 063631699

 

                              Mobil: D-(0049) 015112474792 und D-(0049) 015156525662